Showing 1 - 4 of 4
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung … Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M.Sc., ist wissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198
aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Entscheidungstatbestände der Kommunikation Strategische Umsetzung der Kommunikation Die Zielgruppen Manager aus dem Marketing- und … Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität … für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Prof …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141