Showing 1 - 10 of 74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011889663
This book is one of the very few published investigations of international business in a Japanese context, based on an up-to-date overview of the Japanese mergers and acquisitions (M&A) market in particular. The author explicates recent developments in Japanese business and shows how Japanese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011659843
Die Globalisierung der Märkte zwingt zum organisatorischen Wandel. "Organisationsmanagement internationaler Unternehmen" zeigt, wie Sie diese Veränderungen in der betrieblichen Praxis bewältigen können. Das Lehrbuch vergleicht die wichtigsten Organisationsformen internationaler Unternehmen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510661
Internationalisierung ist zu einer überlebenssichernden Notwendigkeit für deutsche Unternehmen aller Größen und Branchen geworden. Das Handbuch behandelt aktuelle Problemfelder, Lösungsansätze sowie Erfahrungsberichte aus internationalen Unternehmen und solchen, die auf dem Weg zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510771
Die Rahmenbedingungen des Wirtschaftslebens haben sich grundlegend geändert. Die Wirtschaftsräume werden immer größer, Zollschranken fallen, Weltmarken erreichen eine immer größere Bedeutung, supranationale Zielgruppen mit einem sehr ähnlichen Konsumverhalten entstehen. Nicht nur von den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512865
Internationalisierung wird zu einer Notwendigkeit auch mittelgroßer und kleinerer Unternehmen am Standort Deutschland. Dieses Buch faßt neuartige und aktuelle Problemfelder, Lösungsansätze sowie Erfahrungsberichte aus internationalen Unternehmen zusammen. Neueste Forschungsergebnisse werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514317
Die Internationalisierung gewinnt im deutschen Messe- und Ausstellungswesen rapide an Bedeutung. Parallel zur Steigerung des Internationalisierungsgrades von Inlandsmessen haben die Messegesellschaften damit begonnen, ihre Messekonzepte dahingehend zu internationalisieren, daß sie auch im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514588
Abgrenzung des Untersuchungsbereichs und Begriffsbestimmung -- Anforderungen an ein Verfahren zum Multi-Site-Scheduling -- Modellkonzeption -- Grundmodelle und Lösungsansätze -- Verfahrensentwicklung -- Validierung -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516498