Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011548934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012818831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011747756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520964
Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen -- Ökonomische Leitziele von Fußballunternehmen -- Managementkonzepte zur Umsetzung der ökonomischen Leitziele von Fußballunternehmen -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516926
Führungskräfte in Unternehmen sind oft von den Folgen ihrer Entscheidungen überrascht: Die Konsequenzen sind häufig unerwartet und nicht erwünscht. Der klassische Ansatz "Entscheidung unter Ungewissheit" erklärt dies mit fehlenden Informationen über exogene Faktoren. Es gibt jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509358
Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516551
Protektionsverhalten von Verkäufern als Zielgröße von Konsumgüterherstellern und Handelsunternehmen -- Grundlagen des persönlichen Verkaufs im Einzelhandel -- Bestandsaufnahme der Literatur zum Verkäuferverhalten -- Theoretische Bezugspunkte und konzeptionelle Ableitung des Konstrukts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517454