Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013268141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014305592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011748877
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207332
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456