Showing 1 - 10 of 18
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696634
In diesem Buch wird die moderne Investitionstheorie auch hinsichtlich der Querverbindungen zwischen einzelnen Investitionsrechnungsverfahren außerordentlich verständlich dargestellt. Es richtet sich deshalb nicht nur an Studenten des betriebswirtschaftlichen Grund- und Hauptstudiums, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011594009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870462