Showing 1 - 10 of 44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025196
Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868710
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595352