Showing 1 - 10 of 10
1. Introduction of Sustainable Supply Chain Management: Learning from the German Automotive Industry -- 2. Traditional Supply Chain Management -- 3. Sustainable Supply Chain Management -- 4. Green Supply Chain Management -- 5. Scenarios and Concepts for the Future Development -- 6. Conclusion of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814786
Automotive Management: Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen und Perspektiven des Automobilmanagements.-Automotive Engineering: Fahrerassistenzsysteme, vernetzte Fahrzeuge, autonomes Fahren, alternative Antriebssysteme und Elektronik der Fahrzeuge -- Changes in Urban Mobility: Veränderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402299
Das Gespenst der German Angst: Sind wir zu skeptisch für KI-Entwicklung?.-Praxisleitfaden KI = Kollaborativ und Interdisziplinär.-Zukünftige Zusammenarbeit zwischen Menschen und künstlicher Intelligenz.-Innovation und Startups.-Künstliche Intelligenz verlangt Corporate Digital...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012793248
Inventory Management in Multi-Echelon Networks presents methods to plan inventory in distribution networks. By holistically looking at the supply chain, it shows how safety stocks across all echelons can be optimized if inventory of all levels is taken into consideration. The gap between the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395907
Einleitung und Zielsetzung -- Herausforderungen im Bereich Automotive -- Ausgewählte Auswirkungen auf den Personalbereich -- Talent-Management als strategisch-taktische Option zur Mitarbeiterbindung und –entwicklung -- Talent-Management in der Praxis: Interviews mit ausgewählten Expertinnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440024
Produktionsbezogener Umweltschutz in der Automobilindustrie -- Modellierung stoffstrombasierter Produktionssysteme -- Mathematisches Optimierungsmodell zur Bestimmung eines optimalen Investitionsprogramms -- Analyse und Verbesserung von Kühlwassersystemen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402282
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Regional Competitiveness Index (UFR) -- Chapter 3. Doing Business Index (UFR) -- Chapter 4. Social Progress Index (UFR) -- Chapter 5. Country Risk Index -- Chapter 6. Corruption Perception Index (UFR) -- Chapter 7. Happiness Index (UFR) -- Chapter 8. World...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170812
Global business management issues and concerns are complex, diverse, changing, and often intractable. Industry actors and policy makers alike rely upon partnerships and alliances for developing and growing sustainable business organizations and ventures. As a result, global business leaders must...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396096