Showing 1 - 5 of 5
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
EINFÜHRUNG -- BESTANDSAUFNAHME DER FUSIONEN ÖFFENTLICHER INSTITUTIONEN -- THEORETISCH-KONZEPTIONELLER BEZUGSRAHMEN UND ANALYSE DER POST-MERGER-INTEGRATION -- EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG DER POST-MERGERINTEGRATION BEI SOZIALVERSICHERUNGSTRÄGERN -- ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517041
Unternehmen verfügen häufig über die Alternativen, Güter und Leistungen entweder allein oder gemeinsam mit anderen Unternehmen zu erstellen. Eine Organisationsform zur Realisierung kooperativer Vorhaben sind virtuelle Unternehmensnetzwerke, die sich von anderen kooperativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520942