Showing 1 - 10 of 173
Introductions in Telephone Surveys -- Preference for Mobile Interview Surveys? Interplay of Costs, Errors and Biases -- Fieldwork …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522965
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505510
The purpose of this book is to establish a connection between the traditional field of empirical economic research and the emerging area of empirical financial research, and to build a bridge between theoretical developments in these areas and their application in practice. Accordingly, it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401969
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung … Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Das Spektrum der Beiträge deckt sowohl die quantitative als auch die qualitative … Marktforschung ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und erweitert. Datenqualität und Online …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung … in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren … Qualitätssicherung sowie - zu praktischen Themen- und Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Das Spektrum der Beiträge deckt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510351
Grundlagen -- Methodenexperiment zu Ideenwettbewerben im Internet -- Einfluss der Persönlichkeitsfaktoren auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Internet, Neue Medien, Electronic Business - die davon ausgehenden Entwicklungen bringen gewachsene und eingefahrene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508985
Einführung -- Konkretisierung des Controllability-Prinzips -- Empirische Studien zum Controllability-Prinzip -- Erweiterung der Modellierung des Controllability-Prinzips -- Methodische Grundlagen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516691
Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskräften von Wirtschaftsverbänden einerseits und Mitgliedern …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516696
Zur Notwendigkeit einer theoretischen und empirischen Untersuchung des Managements von Markenportfolios -- Begriffliche Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen -- Konzeptualisierung eines Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios -- Empirische überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516716