Showing 1 - 10 of 24
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401498
Dieses Text-Lehrbuch bietet Studierenden wirtschaftswissenschaftlicher Fächer die Möglichkeit, aktuelle, teilweise stark kontroverse Themen in der europäischen Wirtschaftspolitik mit dem Rüst- und Werkzeug der Theorie der Wirtschaftspolitik zu analysieren. Die Beiträge des Autors, die zuvor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401584
Deutschland. Es bietet deren Partnern und Fachleuten aus dem Management und den Business-Teams Weiterbildung und Austausch zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401696
. Dieses Buch bietet erstmals einen Überblick über praxisbezogene Beurteilungsansätze für Vermögensverwaltungen. Mit Blick auf neue Informations- und Kommunikationstechnologien werden die Auswirkungen von Ratings, Rankings und Scorings auf Arbeitsabläufe, Dienstleistungsprozesse und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401712
Transparenzrating Die Finanzberichterstattung steht bei Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung vor neuen Herausforderungen. An Aktualität, Transparenz und Qualität werden immer anspruchsvollere Maßstäbe angelegt. Die gleichzeitige Erfüllung dieser Anforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016352
der führenden Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften in Deutschland. Für die 3. Auflage wurden alle Kapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017028
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Management in Kanzleien -- Strategische Ausrichtung von Kanzleien -- Führung und Teamarbeit -- Rolle und Aufgaben des Managing Partners einer Kanzlei -- Vergütungssysteme in Partnerschaften -- Karrierewege und Partnerwerdung -- Profitabilitätsmanagement -- Der integrierte Beratungsansatz am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017763
Rahmenbedingungen und Herausforderungen der Krankenversicherung -- Ansätze und Bedeutung von Ratings in der Krankenvesicherung -- Funktionen und Nutzen von Ratings in der Krankenversicherung -- Verfahren, Prozesse und Methoden des Ratings von Krankenvesicherungen -- Strategie und Management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018346