Showing 1 - 10 of 772
touristische Anbieter von Wellnessleistungen haben. Anhand der Phasenorientierung im Tourismus wird der Nutzen als Marketing … services. With the aid of the touristic three-phase model the use as a marketing tool, the use for quality management and the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008670185
strategischer Erfolgsfaktoren zurück. Sodann befassen sich mehrere Abhandlungen mit Bereichen wie Marketing, Kooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536343
-Thurau einen solchen dringend erforderlichen Ansatz vor. Der Autor, Hochschullehrer für Marketing und Medien an der Bauhaus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402174
Das Marketing als eine der jüngeren und auch dynamischsten Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre unterlag seit den … als purer Schlagwortaustausch dargestellt hat. Professor Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen prägte das Marketing während dieser … fraktalisierte Märkte sind nur einige wenige Beispiele von Herausforderungen, mit denen sich das Marketing konfrontiert sieht. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002418981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002712716