Showing 1 - 7 of 7
Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche -- Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung -- Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung -- Interne Kommunikation in agilen Start-ups -- Presse- und Medienarbeit für Start-ups -- Fallstudie Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402316
Teil I Prägungen technologieorientierter Unternehmensgründungen -- Frühe Prägungen akademischer Gründer anhand sozialer Lernprozesse: Einfluss verschiedener Lebensbereiche auf die Gründungsentscheidung am Beispiel von BG Think Tank -- Prägung des unternehmerischen Verhaltens von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011956566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024936
Kooperationsfähigkeit unterstützt Unternehmen beim Aufbau und der Gestaltung von wertschaffenden Beziehungen zu externen Partnern. Unklar ist, wie in jungen technologieorientierten Unternehmen, die zunächst ohne eingespielte Prozesse und Strukturen sowie mit sehr knappen Ressourcen auskommen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015639
Teil 1: Handlungskompetenzen und Aufgabenfelder erfolgreicher Gründer -- Teil 2: Wertschaffend Kooperieren in der Gründungs- und frühen Unternehmensphase -- Teil 3: Strategisches Gründungsmanagement und institutionelle Gründungsförderung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017203