Showing 1 - 8 of 8
Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982482
Teil I Prägungen technologieorientierter Unternehmensgründungen -- Frühe Prägungen akademischer Gründer anhand sozialer Lernprozesse: Einfluss verschiedener Lebensbereiche auf die Gründungsentscheidung am Beispiel von BG Think Tank -- Prägung des unternehmerischen Verhaltens von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983877
Kooperationsfähigkeit unterstützt Unternehmen beim Aufbau und der Gestaltung von wertschaffenden Beziehungen zu externen Partnern. Unklar ist, wie in jungen technologieorientierten Unternehmen, die zunächst ohne eingespielte Prozesse und Strukturen sowie mit sehr knappen Ressourcen auskommen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015639
Teil 1: Handlungskompetenzen und Aufgabenfelder erfolgreicher Gründer -- Teil 2: Wertschaffend Kooperieren in der Gründungs- und frühen Unternehmensphase -- Teil 3: Strategisches Gründungsmanagement und institutionelle Gründungsförderung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017203