Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517370
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017756