Showing 1 - 9 of 9
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Die Arbeitswelt 4.0 kompetent gestalten -- Supply Chain Management (SCM) 4.0 – der Einstieg in eine intelligente Unternehmenssteuerung -- Information und Communication Technology (ICT) 4.0 -- Governance 4.0 -- Workspace Design für höhere Innovation und Effizienz -- Eine Schweizer Bank im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018588
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509130
Zur Erfüllung der zunehmend komplexen Aufgaben im Brennpunkt von strategischem Management und klassischem Controlling vermittelt der Band anwendungsnahes Wissen. Er nutzt dazu eine praxisorientierte Struktur und erläutert die jeweiligen Aufgaben und Instrumente des strategischen Controllings....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509780
In einer Welt des globalen Wettbewerbs und digitaler Dynamik ist professionelles strategisches Management – strategische Entscheidungen zu treffen und umzusetzen – wichtiger denn je. Strategisches Controlling unterstützt Führungskräfte in allen Phasen des strategischen Managements und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550734