Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
In diesem Buch befasst sich Laura Dorfer mit dem strategischen Management von datenzentrischen Geschäftsmodellen. Hierfür erschließt sie zunächst die Geschäftsmodellarchitektur des neuen Internetgeschäftsmodelltypus und nimmt eine empirisch gestützte Klassifikation seiner Ausprägungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401611
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Die Arbeitswelt 4.0 kompetent gestalten -- Supply Chain Management (SCM) 4.0 – der Einstieg in eine intelligente Unternehmenssteuerung -- Information und Communication Technology (ICT) 4.0 -- Governance 4.0 -- Workspace Design für höhere Innovation und Effizienz -- Eine Schweizer Bank im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018588
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398