Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746655
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Die Arbeitswelt 4.0 kompetent gestalten -- Supply Chain Management (SCM) 4.0 – der Einstieg in eine intelligente Unternehmenssteuerung -- Information und Communication Technology (ICT) 4.0 -- Governance 4.0 -- Workspace Design für höhere Innovation und Effizienz -- Eine Schweizer Bank im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018588
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515828
Strategische Herausforderungen und Perspektiven für das Retail Business -- Customer Insights -- Marketingstrategische Perspektiven -- Social Media, Cross Channel und Multi Device Management -- Innovative Geschäftskonzepte und erfolgreiche Strategien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281651
Der Einzelhandel spürt vielfältige Veränderungen wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich: Andere Einkaufsgewohnheiten und Kaufpräferenzen der Verbraucher, aber auch neue demografische Relationen und knappere Budgets führen zu tief greifenden Anpassungsnotwendigkeiten. Auch E-Business und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897