Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720481
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Kommunikation im Zeitalter der Hypermoderne -- Wie trägt Kommunikation zur Wertschöpfung bei? -- Welche Rollen nimmt der Chief Communication Officer ein? -- Welche Leistungen erbringt die Kommunikationsabteilung? -- Welche Werte schafft Kommunikation? -- Wie wird Kommunikation mit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402265
Die Arbeitswelt 4.0 kompetent gestalten -- Supply Chain Management (SCM) 4.0 – der Einstieg in eine intelligente Unternehmenssteuerung -- Information und Communication Technology (ICT) 4.0 -- Governance 4.0 -- Workspace Design für höhere Innovation und Effizienz -- Eine Schweizer Bank im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018588
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Erfahren Sie in diesem Buch Wissenswertes rund um das Thema strategische Unternehmenskommunikation Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick zu bestehenden Ansätzen, Methoden und Instrumenten für das strategische Kommunikationsmanagement in Unternehmen. Es behandelt die folgenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702475