Showing 1 - 7 of 7
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Die Arbeitswelt 4.0 kompetent gestalten -- Supply Chain Management (SCM) 4.0 – der Einstieg in eine intelligente Unternehmenssteuerung -- Information und Communication Technology (ICT) 4.0 -- Governance 4.0 -- Workspace Design für höhere Innovation und Effizienz -- Eine Schweizer Bank im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018588
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702475