Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Vom 28. bis 30. Juni 2002 veranstaltete die Akademie für politische Bildung Tutzing unter der Leitung von Prof. Dr. Peter Hampe (Akademie Tutzing) und Prof. Dr. Dr. Karl Homann (Universität München) eine Konferenz zu dem Thema "Ethos oder Ellbogen? Zu den Wertgrundlagen der Sozialen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001612957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516120