Showing 1 - 10 of 14
Inhaber des Lehrstuhls Tourismus und Leiter des Zentrums für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt …-Ingolstadt. Christopher Reuter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Tourismus und am Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017099
neuartige Erkenntnisse aus der Crowd-Entrepreneurship-Praxis. Sie erlauben einen unmittelbaren Einblick in den realen Wandel des … zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Entrepreneurship, Unternehmertum und … Harald Pechlaner ist Inhaber des Lehrstuhls Tourismus und Leiter des Zentrums für Entrepreneurship an der Katholischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019585
Wirtschaftsgeographie, Tourismus und Strategisches Management · Unternehmer und Innovationsmanager, Regionalmanager und Experten der … Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Benedict C. Doepfer promovierte an der Katholischen Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617450
Köln. Sie war mehrere Jahre als Unternehmensberaterin bei McKinsey & Co tätig und betreut aktuell als Entrepreneurship …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668274
Verantwortung im Unternehmertum -- Social Entrepreneurship -- Environmental Entrepreneurship -- Sustainable … Entrepreneurship -- Responsible Entrepreneurship -- Anwendungsfälle und Best Practices. . …, wie ökonomische, ökologische und soziale Handlungsweisen im Kontext des Entrepreneurship nicht nur miteinander vereinbar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261433
Einführung in die und Bedeutung der Thematik der Opportunity Recognition -- Zum Begriff der Opportunity Recognition in Unternehmen -- Unternehmensbezogene Tools der Opportunity Recognition -- Kundenbezogene Tools der Opportunity Recognition -- Marktbezogene Tools der Opportunity Recognition --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515478
Marktorientierung in jungen Unternehmen: Einflussgrößen und Wirkung -- Nationale Kultur: Konzeptionelle Grundlagen und Vergleich der betrachteten Kulturen -- Forschungsmodell -- Konzeption der empirischen Untersuchung -- Durchführung der empirischen Untersuchung -- Zusammenfassende Beurteilung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516917