Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432155
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
. Auflage von „Marketing-Theorie“ aufgebaut. Hinsichtlich methodischer Gesichtspunkte stehen die Grundideen von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018404
Wertorientierte Unternehmenssteuerung - eine erste Annäherung -- Grundverständnis der wertorientierten Unternehmenssteuerung -- Wertorientierte Kennzahlenkonzepte -- Wertorientierte Zielplanung -- Wertorientierte Anreizgestaltung -- Wertorientiertes Berichtswesen -- Kapitalmarktkommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515213
Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515863
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515926