Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432155
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Wertorientierte Unternehmenssteuerung - eine erste Annäherung -- Grundverständnis der wertorientierten Unternehmenssteuerung -- Wertorientierte Kennzahlenkonzepte -- Wertorientierte Zielplanung -- Wertorientierte Anreizgestaltung -- Wertorientiertes Berichtswesen -- Kapitalmarktkommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980