Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001462787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352991
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
Wertorientierte Unternehmenssteuerung - eine erste Annäherung -- Grundverständnis der wertorientierten Unternehmenssteuerung -- Wertorientierte Kennzahlenkonzepte -- Wertorientierte Zielplanung -- Wertorientierte Anreizgestaltung -- Wertorientiertes Berichtswesen -- Kapitalmarktkommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020527
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642787