Showing 1 - 10 of 11
Die Internationale Industrie- und Handelskammer (ICC) und das ifo Institut haben gemeinsam eine Umfrage zur kommenden WTO-Konferenz bei mehr als 520 Unternehmern und Experten in 77 Ländern durchgeführt. Die Antworten zeigten eine starke weltweite Befürwortung des Starts der neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001765972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270898
Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch Multiplikatoren, Definition und Abgrenzung, Influencer Marketing vs. Influencer Relations -- Was ist ein Influencer und welche Unterschiede gibt es? B2B und B2C: Influencer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013336139
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516138
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552444
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012132140