Showing 1 - 6 of 6
Object of research -- Native language acquisition and foreign language learning -- Using corpus-based online tools for and data-driven text production and learning in business English -- Empirical study -- Discussion of findings and outlook -- Reference list -- Appendix
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666452
Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509708
anwenderfreundlichen Weise an die Hand. Der englisch-deutsche Teil umfasst die 11.000 wichtigsten Wörter und Begriffe des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509523
profitiert. Gleichwohl dominiert die 'Weltsprache Englisch' seit einiger Zeit nahezu alle strategisch wichtigen Bereiche … Asymmetrie zugunsten der Hegemonialsprache Englisch könnte nicht nur mit wichtigen Chancen, sondern auch mit erheblichen Risiken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015055165
Das Wirtschaftsinformatik- Wörterbuch enthält über 8000 deutsche Begriffe der Wirtschaftsinformatik mit ihren englischen Bezeichnungen sowie umgekehrt einschließlich wichtiger deutsch- und englischsprachiger Abkürzungen mit ihren Langbezeichnungen. Viele dieser Begriffe und Abkürzungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510074