Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000382014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001784777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987323
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
, Frankreich, Italien, Schweiz, Niederlande, Spanien, Großbritannien, Australien, Kanada, USA und Japan. Insbesondere werden frei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015068
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003960294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000411533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009600969