Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000382014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987323
Management und Governance von Regionen und Destinationen -- Produkt- und Innovationsentwicklung im Tourismus -- Strategien und Ansätze in der Tourismusforschung -- Trends und Entwicklungen in der Regional- und Destinationsentwicklung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000411533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009600969