Showing 1 - 10 of 52
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724116
Der Band enthält die wichtigsten Beiträge des Autors zur Theorie rationaler politischer Akteure. Ihr Grundthema betrifft die Möglichkeiten des Umgangs mit Unsicherheit, sei es im Bemühen um konsequenzenbedachte Entscheidungen, sei es im Wege der Organisationsgestaltung. Die einzelnen Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776649
Aus verschiedenen Perspektiven wird in dieser Festschrift zu Ehren von Prof. Dr. Dieter Urban das thematische Feld der Einstellung-Verhaltens-Forschung beleuchtet. Dies umfasst sowohl neuere theoretisch-analytische Zugänge als auch aktuelle methodisch-statistische Entwicklungen sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001628416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001628419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001498623