Showing 1 - 10 of 705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125252
Die Autoren weisen nach, dass Kaufentscheidungen im Bereich Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst … Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst werden, wobei der Grad der Beeinflussbarkeit insbesondere mit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002657691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009225
Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098