Showing 1 - 3 of 3
Einführung -- Marken in der Medienindustrie -- Marken als zentrale Gestaltungsvariable in Medienunternehmen -- Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie -- Strategien für die Entwicklung und das Management von Medienmarken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424856
Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027
Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der Konsumgüterindustrie -- Integration von Marketing und Vertrieb -- Erfolgsfaktoren des Key Account … -- Strategic Brand Coordination -- Markenmanagement, Marketing und Vertrieb -- Herausgeberverzeichnis -- Autorenverzeichnis. … überarbeitet und um zwei Beiträge aus dem Bereich der Vertriebspraxis ergänzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123