Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012521658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011596795
aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature … und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822584
entangled in a mutual blame game. Not until the Marketing Manager has his say, does the tide seem to turn. Nevertheless, when it …, demanding that market orientation must become a daily common practice and a personally lived reality. After all, marketing is … more than the existence of a marketing department. It is a lived shared value orientation and thus relevant for every …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017339
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein … ermöglicht: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung … In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177