Showing 1 - 10 of 15
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors … provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more … accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature … und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403095
Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung -- Wesen und Bedeutung von Theorien … -- Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft -- Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft -- Marketing und Gesellschaft. …. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016691
entangled in a mutual blame game. Not until the Marketing Manager has his say, does the tide seem to turn. Nevertheless, when it …, demanding that market orientation must become a daily common practice and a personally lived reality. After all, marketing is … more than the existence of a marketing department. It is a lived shared value orientation and thus relevant for every …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017339
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen … der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden … Logic' und 'Gender-Aspekte im Marketing', erweitert. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516020