Showing 1 - 10 of 11
Entgegen den ursprünglichen Erwartungen profitierte der Einzelhandel im laufenden Jahr bisher kaum vom Anstieg der verfügbaren Einkommen der privaten Haushalte, so dass insgesamt für das Jahr 2002 mit einem Umsatzrückgang von nominal reichlich 1% gerechnet werden muss. Nach den Plänen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684511
Nach den kräftigen Umsatzverlusten im Jahr 2002 von nominal 2,1 und real 2,5% bestehen Hoffnungen, dass der Einzelhandel im laufenden Jahr im Durchschnitt nominal das Vorjahresniveau erreichen wird, real dürfte sich ein Umsatzminus von etwa 1% ergeben. Nach den Plänen der am diesjährigen ifo...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777683
Entgegen der ursprünglichen Erwartungen profitiert der Einzelhandel im Jahr 2001 kaum vom Anstieg der verfügbaren Einkommen, so dass insgesamt für das Jahr 2001 nur noch mit einem Umsatzanstieg von nominal 1,5% gerechnet werden kann. Nach den Vorstellungen der 2001 am Investitionstest...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001594119
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694959
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401734
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017760
Der vorliegende Band gibt einen Überblick über neue empirische Ergebnisse der Gründungsforschung in Deutschland und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509138
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923410