Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925665
Die Rahmenbedingungen des Wirtschaftslebens haben sich grundlegend geändert. Die Wirtschaftsräume werden immer größer, Zollschranken fallen, Weltmarken erreichen eine immer größere Bedeutung, supranationale Zielgruppen mit einem sehr ähnlichen Konsumverhalten entstehen. Nicht nur von den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512865
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu. Nur durch spezifische Managementansätze zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515102
Erfolgsfaktor -- Finance-Management -- Banken für kleine und mittelständische Unternehmen - Die Rolle der Sparkassen in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014114
Dieses Lehrbuch ist insbesondere für das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre gedacht. Es umfasst die Grundlagen der betrieblichen Entscheidungsfindung, die Produktions- und Kostentheorie sowie die wesentlichen Teilgebiete der Produktion und des Absatzes. Dabei ist auch die Abstimmung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708