Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227