Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012593041
market (innovation). It turns out that spillovers from rivals lead to more imitation, while input from customers and research … institutions enhance original innovation. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010729633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014320964
Zusammenfassung In dieser Arbeit werden die verschiedenen Anreize für Manager zur Durchführung von Innovationsprojekten im Vergleich zu denjenigen von Unternehmenseignern untersucht. Für einen Manager bestehen gegenläufige Anreize Innovationen intensiver oder weniger intensiv zu verfolgen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014608963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001533635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012209830