Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515848
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des … Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung … einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227