Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545748
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012415981
Einführung: Empirische Forschung und Betriebswirtschaftslehre -- Wesen und Relevanz von Theorien -- Die wissenschaftstheoretische Grundlage: Wissenschaftlicher Realismus -- Theorie-Entwurf -- Ansätze zur Prüfung von Theorien -- Gewinnung von Daten zum Theorietest: Operationalisierung, Messung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222013
Dieses Buch richtet sich an Praktiker, die einen Abschluss verstehen und Schwachstellen aufdecken wollen. Die Analyse des Zahlenwerks ist mit geringen buchhalterischen Kenntnissen, mit wenigen Kennzahlen und auf einfachem mathematischem Niveau möglich. Anhand des zusätzlich zum Buch zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040075
Dieses Buch richtet sich an Praktiker, die einen Abschluss verstehen und Schwachstellen aufdecken wollen. Die Analyse des Zahlenwerks ist mit geringen buchhalterischen Kenntnissen, mit wenigen Kennzahlen und auf einfachem mathematischem Niveau möglich. Anhand des zusätzlich zum Buch zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402575
Aufbau der Planung -- Besonderheiten in der Planung -- Bilanzplanung des ersten Jahres -- GuV-Planung des ersten Jahres -- Analyse des ersten Planungsjahres -- Planung des zweiten Jahres -- Analyse des zweiten Planungsjahres -- Liquiditätsstatus und Liquiditätsentwicklung -- Executive Summary.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403077
Dieses Buch richtet sich an Praktiker, die einen Abschluss verstehen und Schwachstellen aufdecken wollen. Die Analyse des Zahlenwerks ist mit geringen buchhalterischen Kenntnissen, mit wenigen Kennzahlen und auf einfachem mathematischem Niveau möglich. Anhand des zusätzlich zum Buch zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403122
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496