Showing 1 - 9 of 9
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515690
(BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010214352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515478
Einführende Diskussion -- Dynamischer Mix der Archetypen Entrepreneur, Manager und Leader — ein Erfordernis der Zeit -- Nichts bedroht Erfolg mehr als Erfolg: Vom modernen Entweder-Oder zum postmodernen Sowohlals-Auch -- Unternehmerisches Verhalten in Organisationen -- Internes Unternehmertum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002214292
In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie – also die Verbindung von Führung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018861
Die zentrale Rolle der Strategie für die erfolgreiche Führung eines Unternehmens -- Der Strategiediamant -- Zehn Regeln für das Risk Assessment -- Die Strategie als Führungsmethode -- Ist Strategie mehr eine Wissenschaft oder eine Kunst?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021226