Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515462
In 'Qualitative Marktforschung' decken ca. 80 AutorInnen eine breite Palette an methodologischen und methodischen Fragen der qualitativen Markt- und Marketingforschung ab. Sie geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515830
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis -- Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer Methodologie und Methodik -- Der Beitrag qualitativer Methodologie und Methodik zur Marktforschung -- Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516665
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160