Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207332
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen im Wissenschaftsbetrieb -- Theorien in der OMU-Wissenschaft -- Fundamente der OMU-Theorie -- Aktuelle Entwicklungslinien der OMU-Theorie -- Konzepte zur inhaltlichen Systematisierung von OMU-Theorien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402960
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Handelsgesetzes im Hinblick auf die Corporate Governance -- Still a Pattern of Cooperative Capitalism in Corporate Germany …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018101
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177
Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutschland und anderen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen im Wissenschaftsbetrieb -- Theorien in der OMU-Wissenschaft -- Fundamente der OMU-Theorie -- Aktuelle Entwicklungslinien der OMU-Theorie -- Konzepte zur inhaltlichen Systematisierung von OMU-Theorien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014286455
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688