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1 Einleitung -- 2 Disruption oder ein „Weiter so“? – Wo stehen wir in 2030? -- 3 Patienten in den Mittelpunkt stellen und Potenziale nutzen -- 4 Kundenorientiert, digital und agil! Gesundheitsversorgung 2030 -- 5 Integrierte Versorgungsmodelle neu gedacht -- 6 Wertschöpfung mittels...
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Identifikation von Theorien zur Ergründung der wahrgenommenen Qualität als Determinante der Kundenloyalität gegenüber kooperierenden Dienstleistungsanbietern -- Empirische Untersuchung zur Erforschung von wahrgenommener Qualität als Determinante der Patientenloyalität gegenüber Einweiser,...
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Der Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern kommt eine moralische, volkswirtschaftliche und wettbewerbsstrategische Bedeutung zu. Grundvoraussetzung für die effektive Qualitätssteuerung ist die Schaffung geeigneter Operationalisierungs- und Meßansätze. Insbesondere die subjektiv von den...
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Qualitätsberichte deutscher Krankenhäuser – Intention und ordnungspolitische Rahmenbedingungen -- Qualitätsberichterstattung in der medizinischen Versorgung aus (informations-)ökonomischer Sicht -- (Inter-)Nationale empirische Evidenz einer Qualitätsberichterstattung in der stationären...
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In diesem Buch kommen erstmalig die Top-Manager der stationären Versorgung zu Wort, um ihre Visionen und Konzepte für die Ausgestaltung eines modernden, zeitgemäßen und zukunftsfähigen Gesundheitssystems vorzustellen. Vertreten sind sieben der zehn größten Klinikbetreiber Deutschlands,...
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