Showing 1 - 10 of 1,825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663612
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516701
Frauen und Demographie -- Vom Haushaltsgeld zur finanziellen Unabhängigkeit -- Frauen ticken anders – weiter so! -- Das 21. Jahrhundert ist weiblich – Frauen ansprechen, überzeugen und gewinnen : Weibliches Marketing – Erfolg durch typgerechtes Marketing und Verkaufen -- Mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
ge veröffentlichte. Der Titel der Studie beschreibt ihr Ergebnis: „Finanzieller Analpha- tismus in Deutschland“. Die Stiftung hat Recht, ihr Befund ist pathologisch, also krankhaft, begründet. Hier wird die Krankengeschichte dazu erzählt und deshalb untersuche ich neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694648
Deutschland der 1990er Jahre eng mit Akteuren, Ereignissen und Interessen in westeuropäischen Ländern und den USA verknüpft waren. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013449207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011703306
Abstract: Geld haben ist der Weg zu Reichtum und Glück – so jedenfalls suggeriert es die moderne Geldgesellschaft. Das Institut für Finanzdienstleistungen e.V. (IFF) forscht und agiert dagegen seit nunmehr 20 Jahren unter der Gegenthese, dass Geld allenfalls ein zudem gefährliches Mittel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012181593
financial technology. Felix I. Lessambo is Adjunct Associate Professor at Fordham University, USA, where he teaches Corporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248077