Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006884
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402152
Marketing: Das Management aller Zielgruppen -- Marke und Branding -- Herausforderungen für das Employer Branding und deren Kompetenzen -- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing -- Das „House of Employer Branding“ als Lösungsansatz für die Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402582
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294341
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510008