Showing 1 - 10 of 192
Der Dienstleistungsqualität kommt als Erfolgsfaktor im sich verschärfenden Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Bisherige Forschungsarbeiten zu ihrer Messung und Steuerung beschränkten sich allerdings auf die Qualität einer einzelnen von nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011671874
Economic Performance in the Americas compares the economic performances of Brazil, Mexico and the USA over the past half century. As with most other high and middle-income countries their economies are service-sector orientated and have been for several decades. This book encompasses all sectors...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008670185
"Contextualizing Ernest Dichter within modern consumer culture and the rise of psychological approaches to post-war consumption in Europe and the US, this book argues that 1950s motivation research gives a unique vantage point from which to address questions of the transatlantic transfer of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651345
Geschäftliche Transaktionen im Internet gewinnen an Bedeutung. Insbesondere "Online-Shopping", das Einkaufen im Netz, wird immer populärer. Die Autoren identifizieren und untersuchen die Faktoren, die in den USA zum Erfolg solcher Angebote beitragen, und fragen, inwiefern sie auf den deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479597
Zwischen dem Bedarf an Analysemethoden für Märkte, Wirtschaftsbereiche und Wettbewerbssituationen und dem, was von seiten der Wirtschaftswissenschaft bisher hierzu an Ansätzen angeboten wird, besteht eine große Diskrepanz. Wirtschafts- und Wettbewerbsforscher, Unternehmensmanager und Berater...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637286