Showing 1 - 10 of 7,267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633650
Herausgeber Prof. Dr. Lars Fend ist Professor für Internationales Handelsmanagement, Marketing und Quantitative Methoden an der … Marketing und digitale Innovation sowie Führung und Management in der digitalen Ökonomie. Prof. Dr. Jürgen Hofmann ist Professor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012642954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
, Marketing und Quantitative Methoden an der Business School der Technischen Hochschule Ingolstadt. Er unterstützt zudem … internationale Unternehmen zu den Themen digitales Marketing und digitale Innovation sowie Führung und Management in der digitalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401411
Geschäftsmodellen -- Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen -- Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix … von kooperativen Dienstleistungen. Das Spannungsfeld von Kooperationen reicht von der (traditionellen) Zusammenarbeit … Dienstleistungen und Marketingmix Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402247
, Marketing und Quantitative Methoden an der Business School der Technischen Hochschule Ingolstadt. Er unterstützt zudem … internationale Unternehmen zu den Themen digitales Marketing und digitale Innovation sowie Führung und Management in der digitalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402653
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und … Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen … -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310