Showing 1 - 10 of 6,498
Über 1,56 Bill. DM wurden von 1991 bis 1999 in den neuen Ländern investiert. Trotz der schon relativ ausgeprägten Kapitalintensität bleiben aber Arbeits- und Kapitalproduktivität der ostdeutschen Unternehmen hinter der ihrer Konkurrenten zurück. Nach wie vor sind in Ostdeutschland die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001549896
AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017
entrepreneurial marketing (em) / Ian Fillis and Nicholas Telford -- 2. Dante leave Homer without it: On epics, umbras and … authorpreneurs / Stephen Brown and Anthony Patterson. -- Part II: Sme strategy and networking -- 3. Sme marketing networking / Audrey … Gilmore -- 4. Entrepreneurial marketing and networks - the interactional dynamics of entrepreneur and network management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012294206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012110716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011762826
werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich … Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie … Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012177022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012882032
Schwerpunkten Business-to-Business-Marketing und Dienstleistungsmanagement · Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches … Management und Marketing Die Autorin Dr. Eva Münkhoff promovierte bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016927
Introduction -- Retail marketing, concepts and research model -- Methodology and methods -- Results -- Discussion of … retail marketing interventions on sales performance in franchises and branches. The approach comprises a series of …-specific structural detail to determine the direct and mediating effects of retail marketing on sales performance. Through factor analysis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017357