Showing 1 - 10 of 4,030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008670185
"Contextualizing Ernest Dichter within modern consumer culture and the rise of psychological approaches to post-war consumption in Europe and the US, this book argues that 1950s motivation research gives a unique vantage point from which to address questions of the transatlantic transfer of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651345
Zwischen dem Bedarf an Analysemethoden für Märkte, Wirtschaftsbereiche und Wettbewerbssituationen und dem, was von seiten der Wirtschaftswissenschaft bisher hierzu an Ansätzen angeboten wird, besteht eine große Diskrepanz. Wirtschafts- und Wettbewerbsforscher, Unternehmensmanager und Berater...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001514074
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium …. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545004
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium …. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden … Marktforschung sowie Markt- und Werbepsychologie. Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident des Nürnberg Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585351
Balancing simplicity with technical rigour, this practical guide to the statistical techniques essential to research in marketing and related fields, describes each method as well as shows how it is applied
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208270