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Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien --...
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Öffentlichkeitsarbeit und Werbung von Unternehmen kultivieren das Firmenimage durch kompetenzbezogene Aussagen und Demonstrationen. Eine aussschließlich kommunikationspolitische Kompetenzverwertung greift allerdings unter der Zielsetzung einer Kundenzufriedenheitspolitik und einer...
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Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die...
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Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns -- Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung -- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung -- Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente, Desk Research einschließlich neuer, internetbasierter Formen -- Panels...
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This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
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1. Introduction -- 2. Nature and Relevance of Theories -- 3. Scientific Realism -- 4. Theory Building -- 5. Theory Testing -- 6. Data Collection: Operationalization, Measurement, and Sampling -- 7. Hypotheses and Models -- 8. Test of Causal Relationships -- 9. Generalization -- 10. Research Ethics
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